[1 von 12] Der Tag bei Familie Ka startete mit einem reichhaltigen und ausführlichem Frühstück. Eigentlich so wie jeden Samstag.
[2 von 12] Immer muss man alles selber sauber machen lassen...
[3 von 12] Nach dem verdaut wurde und Ka sauber machen lassen hat ging es raus an die frische Luft zu sportlichen Aktivitäten.
[4 von 12] Heute musste mal wieder etwas beim Adventsnähen nachgeholt werden. #lenipepunktPARTYkleid
[5 von 12] Der Weihnachtsbaum leuchtet aber auch schön. Auch ohne Kind wird hier im Haushalt Ka das weihnachtliche Dekorieren groß geschrieben.
[6 von 12] Das ist schon die zweite Ladung Plätzchen. Die erste wurde innerhalb von 5 Tagen aufgegessen.
[7 von 12] Dank Kleinkind wieder ein ausgeschlafener Start in Ni´s Samstagmorgen... Die eigentliche Weckzeit ist übrigens noch früher, war vorher aber noch nicht in der Lage, mich aus dem Bett zu bewegen.
[8 von 12] Auch heute wieder kurze Arbeit am Partykleid von Leni Pepunkt. Gefühlt das drölfzigtausendste Mal Abtrennen vom Einfassstreifen und neu Annähen, jetzt passt es endlich.
[9 von 12] geplant war heute schön als Familie Weihnachtsbaum fällen, passiert ist Murphy. Papa mit Magenschmerzen aufm Sofa und Mutti mit Kind überlegen, was sie machen können.
[10 von 12] Die Rettung, Besuch bei Freundin mit Sohn und gleichzeitig Sohnemanns dickster Kumpel. Baum war vergessen. Chaos bei Freundin hinterlassen und dann noch gemeinsam zum Weihnachtsmarkt.
[11 von 12] Gehört eigentlich zu 10, aber gegessen werden musste ja auch. Ganz untyptisch Bratwurst und Champignons mit Knoblauchsoße.
[12 von 12] Abends zurück, Kind totgespielt im Auto eingeschlafen, gabs noch eine Überraschung für Mutti, das bestellte und ersehnte Petticoat ist angekommen (ja, die Lust so etwas zu nähen hielt sich arg in Grenzen)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen