Mittwoch, 14. Oktober 2015

Tag 2: Nahtauftrennen und andere Hobbys

Nach der ersten gemeinsamen Nacht im 1,4 m breiten Bett (hier denken sowieso alle, wir sind ein Paar) hatten wir einen entspannten Start in den Tag, insbesondere ich, dank Ka´s liebevoll ausgerichteten Frühstück. 


Danach gings dann auch endlich los mit dem Nähen, voller Motivation wurden die bereits zugeschnittenen Stoffberge angegangen, genäht, festgestellt irgendwas ist falsch, und wieder aufgetrennt... ich weiß nicht ob ich mehr Zeit zum Nahtauftrennen oder Nähen gebraucht habe...
 
Mein zugeschnittener Stoffberg, Ka´s ist ca. doppelt so groß

Nähmaschinen stehen bereit, inkl. romantischer Tischdecke

Um dem ganzen Nahtauftrennen auch mal eine Pause zu gönnen, ist Ka dann eine Runde joggen gegangen und ich habe bei einem Spaziergang meine Freude am Fotografieren wiederentdeckt. Ich liebe den Herbst, und hier auf dem Land, in Ruhe und Einsamkeit, ist er noch viel schöner.
 
Ka sportlich unterwegs






In der weiteren Nährunde lief es dann für mich ähnlich weiter (Nähen, Nähte auftrennen etc.) aber nebenbei haben wir Ka´s, sagen wir dezente, Vorliebe für ein bestimmtes Stoffmuster bemerkt..
 
die passende Mütze wurde zuhause vergessen..


Zum Abendessen gabs dann noch lecker Shrimps-Nudelpfanne von Ka. Man könnte meinen ich lasse mich essenstechnisch nur bedienen, ist aber keine Absicht (ist aber auch zu schön, und immer nur Leckeres dabei).
 
yammi!

Fazit: Viel Essen und falsche Nähte, aber trotzdem etwas geschafft (das zeigen wir dann später natürlich auch noch)

So, und nu werden wir nochmal versuchen fleißig zu sein... wenn ich noch eine Naht auftrennen muss heute, schreie ich.

Bis dann,
Ni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen