Donnerstag, 20. April 2017

Zamonie

Letztes Jahr im Sommer durfte ich für Karlotta-Klamotta Probenähen. Ich weiß, es ist schon etwas her. Ich habe total vergessen einen Post dazu zu veröffentlichen. Aber besser spät als nie. Es handelt sich um einen Einteiler in Onesize - Zamonie. Einen BH kann man nicht wirklich drunter tragen, weshalb er für mich nur im Heimgebrauch Anwendung findet. Ich kann mich noch gut erinnern, dass sich zum Probenähen nicht wie sonst 1000 Näherinnen gemeldet hatten. Wir waren glaube ich 10-14 Mädels. Alle die sich gemeldet hatten durften auch mitmachen. Wie ihr an den Bildern seht ist der Schnitt außergewöhnlich. Meine Stoffwahl auch ;-P
Das Probenähen hat riesig Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und es sind unglaublich schöne Probenähstücke entstanden. Ich mag die Schnitte von Karlotta-Klamotta sehr. Der Stil ist so ein wenig 80er. Es wird ja alles wieder modern. Wenn ich irgendwann mal wieder Geld habe, werde ich mir sicherlich noch eine zweite Zamonie nähen. Der Stoffverbrauch ist wirklich sehr hoch. Leider.
Das tolle Stück schicke ich zu RUMS. Frohes Nähen,

eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen