Dienstag, 21. November 2017

Es ist kapuziert Teil 4



Ich habe bestimmt gute 100 Schnittmuster mittlerweile. Jetzt habe ich eine wundervolle Stoffkombination bei dresowka gefunden und wollte mir daraus einen Pulli nähen. Ich überlegte, ich suchte, ich sichtete... Am Ende kam ich wieder mal bei meinem Lieblingsschnittmuster von Leni pepunkt an. ABER! Diesmal habe ich die taillierte Version genäht ;-P
Es ist schlimm. Ich möchte ja wirklich einen anderen Pulli nähen. Nur leider ist dieses Schnittmuster sooooooo toll.
Ich muss damit aufhören mir immer Pullover zu nähen. Mein Schrank platzt aus allen Nähten (welch schönes Wortspiel). 
Zurück zum genähten Werk: Ich habe diesen tollen Sweatstoff mit Traumfängern in Pink (gibt es auch noch in dezenteren Farben) mit einem schlichten schwarzen Sweatstoff kombiniert. Die taillierte Version sitzt auch sehr gut. Ich habe diesmal keine seitlichen Taschen gewählt, sondern die Bauchtasche in der Mitte. Die Bauchtasche habe ich mit meinem Lieblingszierstich angenäht. Ich finde es total schick.
Was soll ich sonst noch sagen? Legt euch dieses Schnittmuster zu!!! ;-D
Pulli im Herbstlaub
Immer der Sonne entgegen
Mit Zierstich angenäht

Viel Laub, das ich zum Glück nicht zusammenkehren muss ;-D

Weil heut Dienstag ist, schick ich das ganze noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße, eure KA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen