Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kreative Alegra

Ich hatte doch am Wochenende Tatsache mal wieder etwas Zeit um etwas NUR für mich zu nähen. In den letzten Wochen hatte ich ausschließlich Projekte die nicht für mich waren. Aber die sind nun so gut wie beendet. Also habe ich meine Stoffreste durchforstet und wollte eigentlich etwas ganz anderes nähen. Allerdings hatte ich dafür nicht ausreichend Stoff da. Also schnell den Plan ändern und siehe da: Ich habe noch einen Rest Strickstoff gefunden und dazu schwarzes Kunstleder. Danach habe ich meine Schnittmusterdatei durchgesehen und dachte mir, dass ich daraus eine hübsche Alegra machen könnte.
Es ging wirklich flott. Ich habe eine halbe Stunde ausgeschnitten und dann ca. 1h für das Nähen gebraucht. Das tolle an dem Kunstleder ist ja, dass man den Saum nicht umnähen muss. Das spart wirklich gut Zeit. Ich finde sie ist echt hübsch geworden. Mal was anderes. Ich konnte sie sogar schon auf Arbeit probetragen. Niemand hat was gesagt. Also super ;-D
Da heute Donnerstag ist und es endlich mal wieder was für mich ist, geht dieses schicke Jäckchen zu RUMS.
Die Fotos sind diesmal etwas "kreativ" geworden. Mein Papa hat fotografiert. Hat er echt toll gemacht. Danke an der Stelle!





Liebe Grüße eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen