Dienstag, 25. Juli 2017

Sommershirts im Sommerloch

Sommerzeit heißt viel zu tun im Garten und Haus und wenig Zeit für den Rest. Wir haben nämlich seit Kurzem endlich (drei Jahre steht das Haus schon) tatsächlich eine Terrasse und Wege am und ums Haus. Die sind auch toll, aber die leider legen sie die Beete/Rasenflächen an der fertigen Pflasterung nicht von alleine an... schön wäre es ja ^^. Geht auch langsam voran, aber nach einem Tag ackern im Garten, ist die Motivation zu Nähen/Schreiben eher mau.
Trotzdem soll unser Blog ja nicht (oder möglichst wenig) darunter leiden, deswegen zeige ich euch mal noch ein b.e.shirt von b.e.geistert, dass ich für den Kurzen während des Probenähes genäht habe.


An den Schultern sitzt es ein bisschen faltig, ist aber im finalen Schnitt nicht so. Und tragen tut es der Kurze trotzdem gerne.
 

Das Bügelbild habe ich vor ewigen Zeiten mal auf einem Stoffmarkt gekauft, inzwischen gehöre ich ja zu den stolzen Plotterbesitzern und mache mir die Bügelbilder lieber selbst ;-). Das Monster ließ sich auch extrem schlecht aufbügeln und ist von den Farben nicht wirklich intensiv, aber nun lag es da so lange traurig in der Schublade rum, da hatte ich Mitleid und hab es doch noch verwendet.


Ich wünsche euch noch frohes Nähen

Ni

Verlinkung: Made4boys, für Söhne und Kerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen