Freitag, 14. Juli 2017

Wildspitz mit Vergaserinnenbeleuchtung

In meiner Stammnähtruppe von b.e.geistert gehts nich nur um das Probenähen der neuen Schnitte, da entstehen immer wieder neue Ideen, was man so machen/ nähen/ unternehmen könnte. Dieses mal war es der Plan zu einem kleinen Nähwettbewerb. Jeder schlägt einen Schnitt vor, anschließend wird für einen abgestimmt. Dann ist drei Wochen Zeit, das ganze in Stoff umzusetzen und mit einem "Codewort" zu fotografieren. Mir hat die Idee gleich gefallen, also hab ich natürlich mitgemacht.


Der erste auserwählte Schnitt war dann das Portemonnaie Wildspitz von Farbenmix. Ok, eine Geldbörse zu nähen stand bisher noch nicht ganz oben auf meiner Liste, aber immer mal was neues ist auch jut. Und mit Hilfe eines Videos bei Youtube hab ich das mit den Falten auch ganz gut auf die Reihe bekommen.


Ich habe natürlich nicht gewonnen, die anderen haben einfach viel zu süße/hübsche/aufwendige Werke gezaubert. Macht aber nüscht, ich hatte Spaß und bin stolz auf mein kleines neues Portemonnaie für die Arbeit. Die nächste Runde läuft übrigens schon, vielleicht hab ich ja dieses mal mehr Chancen auf einen Gewinn ;-).
Und heute ist Freitag also auch Freutag!

Ich wünsche euch noch frohes nähen

Ni

P.S.: das geniale Passwort stammt ürbrigens von unserem Oberflamigoeinhorn Elena von b.e.geistert ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen