Dienstag, 8. August 2017

neue Lieblingsstreicheltasche

Ich hab noch gar nicht gezeigt, was beim zweiten Nähwettbewerb meiner Stammnähtruppe entstanden ist (das erste mal seht ihr hier).
Im Juli fiel die Wahl auf die Tasche Milow von Zucker & Zimt Design. Passte mir ganz gut, denn ich hatte schon lange vor mir eine neue Handtasche zu nähen... irgendwie ist aus meinem Taschenreichtum von früher vieles inzwischen häßlich, weg oder kaputt. Macht ja nix, wenn man nähen kann und dank einem glücklichen Zufall reichte der Stoff, den ich damals bei meiner Schnabelinabag verwendet hatte, auch noch für die Milow. Juchuuuuu, ich bin doch soooo verliebt in diesen Stoff!!

die Gabel war das "Passwort" für die Nährunde

Als Kombination hab ich dieses Mal ein graues Velourkunstlederzeug genommen, das liegt hier schon ewig rum und ich weiß nie wofür ich es noch nutzen kann. Dieses mal passte es perfekt und so musste ich mir nur noch passendes Gurtband besorgen. Auch Innen habe ich Stoff und Reißverschluss aus vorhandenen Beständen genommen und es gefällt mir echt gut (verliebt von Innen und Außen ^^)



Die Tasche an sich ist einfach und recht schnell genäht (im Gegensatz zu meiner Schnabelina), incl. einem kleinen NiKa Rockt Taschenlabel (Plotterliebe!).
Als ich die Tasche dann zu Hause präsentierte, kam sogar ein "die sieht ja richtig aus wie gekauft!", was so ziemlich das höchste Kompliment ist, was geht.
Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie benutze. Es ist einfach MEINE Tasche!

von vorne und von hinten einfach süß
ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni

Stoffe:
Vogel-Stoff von Staghorn (aus US)
Kunstleder vom Stoffmarkt

verlinkt bei Creadienstag


P.S. Gewonnen hab ich nicht, macht aber gar nix ^^. Und Reisetasche passend zur Handtasche unterwegs zu haben ist schon ein Knaller..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen