Donnerstag, 14. Dezember 2017

Jetzt näht die auch noch Socken!

Ja, es ist soweit... ich hab vollends einen Knall... ich hab Socken genäht und find die auch noch toll!


Als nämlich letztens wieder Nähwettbewerb angesagt war, habsch einfach mal Socken vorgeschlagen. Und watt soll ich sagen, der Vorschlag kam gut an.. sogar so gut, dass der dann Nähthema beim Wettbewerb war (alle so bekloppt wie ich scheinbar ;-P )
Und weils so gut lief, hat Alice von b.e.geistert einfach mal ihren Schnitt in die Runde geworfen, quasi gleich mit dem Nützlichen,dem Probenähen, verbunden. 


Ich sach euch die Socken aus Stoff sind tatsächlich bequem, die Nähte drücken null (was sicher einige denken) und genäht in 10 Minuten!
Also ran an die Stoffreste und Socken nähen! Waren bei mir übrigens schon öfter mal der Hingucker, wenn ich wo zu Besuch war^^.

Und da die für mich sind,kommen die natürlich noch zu RUMS.

Ich wünsche euch noch frohes Nähen,

Ni

P.S: Socken sind perfekte Resteverwerter und mal ne Abwechslung zu Schlüppis ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen