Donnerstag, 5. April 2018

KK die zweite

Hier aufm Blog ist es grad etwas ruhig. Ka ist voll im Hausbau-Modus und ich bin einfach vollauf beschäftigt mit Kind/Haus/Garten/Arbeit. Dass soll nicht heißen, dass wir nix nähen. Nene, aber wir kommen nur wenig dazu, auch alles zu zeigen.

Aber heute schmeiß ich mal ne Runde mein zweites KK (Karos Kleid) von Kreativhund in die Runde. Geschwärmt hab ich ja hier schon genug letzes mal, toller Schnitt für jede Gelegenheit :-).



Die Stoffe sind dieses mal aus Polen. Ich muss sagen, ich kann es tatsächlich empfehlen, in Polen Stoff zu bestellen. Ka und Ich tun sich meistens zusammen, dann spart man auch noch etwas Versandkosten und die Qualität war bisher immer super.

Das schöne Schmetterlingskleid kommt noch zu RUMS.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

Ni

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Kleid. Verräts du uns auch, wo in Polen du Stoffe bestellst?

    AntwortenLöschen