Donnerstag, 19. November 2015

Kimono herbsttauglich



Wieder mal ein neues Shirt für mich, diesmal ein Kimono Tee von Maria Denmark


Ein toller und vor allem richtig schnell genähter Schnitt, ich hab schon ein paar lässige Alltagsshirts damit genäht (ich werde bei Gelegenheit auch noch mindestens eins hier zeigen).

nebenbei, ich mag meine frisch gekürzte Frisur
Da es aber nun Herbst ist und nicht mehr unbedingt Kurzarmwetter, habe ich mich inspirieren lassen und einfach ein paar lange Ärmel dran gebastelt. Und was soll ich sagen? Ein neues Lieblingsshirt! Lassig, schön geschmeidiger lila-schwarz gestreifter Stoff (ich glaube Ebay) und damit in meinem Kleiderschrank auch gut aufgehoben und kombinierbar.




Und weil heute Donnerstag ist und das gute Stück für mich, mache ich einfach auch gleich das erste mal bei RUMS mit. Ich guck da so gerne rein und wollte schon lange auch mal was beitragen.



Ich wünsche euch noch frohes Nähen,
bis bald

Ni
 

2 Kommentare:

  1. Der glänzt sogar etwas, oder?
    Kimono Tee ist auch als Langärmelige-Shirt echt gut!
    Steht dir! Verständlich, dass es zu einem Lieblingsteil wird... :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein ganz weich fließender , leicht glänzender Stoff.
      Danke schön :-)

      Löschen