Dienstag, 1. Dezember 2015

sew-along

Einer unserer liebsten Nähseiten ist die von leni pepunkt. Sie hat ganz wundervolle Schnitte und dieses Jahr hat sie auch eine ganz tolle Adventskalenderidee. Es wird ein sew-along eines Partykleides.


http://www.leni-pepunkt.de/tuerchen-1-%E2%80%A2-sew-along-party-kleid-party-kleidchen/

Natürlich steigt NiKa mit ein. Richtig gehört. Ni und Ka....! Auch wenn Ni nicht solch ein Kleidfan ist wie ich (sie mag eher Röcke...), werden wir am Ende ein wundervolles Teamfoto präsentieren. Da wir auch zusammen Silvester feiern, könnte es das perfekte Partneroutfit zum Jahreswechsel werden... wir werden sehen.
Ich freue mich jetzt schon riesig. Nun werde ich erstmal Stoff sichten gehen. Mal schauen was ich finde...


Ho ho ho, eure Ka



Kommentare:

  1. kaum zu glauben, dass die Kleider alle den gleichen Schnitt haben. Ich bin gespannt was bei euch rauskommt.

    AntwortenLöschen