Donnerstag, 25. August 2016

Kuschelweste

Ich habe mir im Frühjahr auf dem Spandauer Stoffmarkt einen ganz tollen Stoff gekauft. Der ist sooooo flauschig. Mir war sofort klar, dass ich daraus eine Weste nähen muss. Ich hatte mir es am Anfang etwas anders vorgestellt. Aber dadurch, dass der Stoff so super dick und flauschig ist, musste ich etwas improvisieren um meine Overlock nicht zu überfordern. Ich habe die Weste nur versäubert und nicht mehr umgenäht. Ich habe mir sagen lassen, das ist modern ;-)
Ich weiß, dass es mittelmäßig clever war, eine dicke Flauschweste im Sommer zu nähen, aber man muss die Projekte so nehmen wie sie kommen. Außerdem lässt der Spätsommer mit kühleren Abenden auch nicht auf sich warten. Ich bin eh eine Frostbeule.



Der Schnitt ist von AnniNanni.


Heute ist RUMS-Tag!!!


Viele Späße, eure Ka





Outtakes Part 1
Outtakes Part 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen