Donnerstag, 29. Juni 2017

Cardigan für zwischendurch

Mir ist grad aufgefallen, ich hab euch ja noch gar nicht meine anderen Cardigans von b.e.geistert gezeigt!

die extralangen Armbündchen wollte ich tatsächlich so, ich mag dass sehr gerne
Heute zeig ich mal den Ersten aus dem Probenähen. Der Stoff ist wie ganz weicher dehnbarer Strick. Super bequem aber auch so ziemlich die blödeste Idee, den als ersten Stoff auszuwählen.... Aufgrund der Dehnbarkeit hat der nämlich nur teilweise das gemacht, was ich gerne wollte.

der wellige Saum und der seltsame Kragen sollen so sein^^

Tut dem Schnitt aber keinen Abbruch und nachdem ich das gute Stück mal ein paar Tage in die Ecke geschmissen gelegt hatte, konnte ich mich doch noch mit ihm anfreunden. Inzwischen trage ich das Jäckchen sogar sehr gerne, passt nämlich zu vielen Klamotten und kuschelig ist der Stoff ja schon immer gewesen. Immer nach dem Motto: dass muss so!!
UUND das Teil lässt sich super zusammenknautschen und in kleinste Taschen packen. Ich muss nur aufpassen, dass keine Fäden gezogen werden, dass mag der Stoff nämlich so gar nicht..


Weils für mich ist, kommt es noch zu RUMS,

ich wünsche euch noch frohes Nähen

Ni

Schnitt: Cardigan RaFleCardigan von b.e.geistert
            Shirt       Kimonotee von Maria Denmark
Stoffe: Cardigan  ebay
           Shirt        Stoffmarktonline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen