Samstag, 30. April 2016

Probenähen für Mialuna

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde glücklicherweise zum Probenähen eingeladen für ein wundervolles Sommerkleid namens Amalya. Das Kleid gibt es für Groß und Klein. Es gibt auch eine Variante für sehr große Größen. Bisher habe ich nur die erste Version genäht aber am Sonntag werde ich mit den finalen Version durchstarten. Das schönste an dem Kleid ist die Einfachheit. Es ist wirklich innerhalb von 1h genäht.
Für mich war das aufregendste, dass ich meinen ersten Rollsaum genäht habe. Was soll ich sagen: Es war total einfach und wird 100 % jetzt häufiger passieren. Hier ein paar Eindrücke für die erste Variante.
tolle Fotos bei 6 Grad und Nieselregen...


Am Wochenende werde ich eine Amalya mit Ärmeln nähen. Ich freue mich schon darauf. Ich finde es einfach toll, wenn Schnittmuster supereasy sind. Ich halte mich nicht mehr für einen Anfänger, aber trotzdem ist es immer wieder schön, wenn ich mal nicht ewig Anleitungen lesen und rumfriemeln muss.

Danke Mialuna für das tolle SM!

Liebe Grüße,

eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen