Montag, 24. Oktober 2016

Karl Knopf


Diese Hose von Konfetti Patterns hab ich eigentlich schon letztes Jahr für den Kurzen genäht, durch die langen Beinbündchen ist sie aber super als Mitwachshose geeignet und passt i immer noch.
Ich mag sie sehr gerne, sitzt schön locker und sieht mal etwas aussergewöhnlich aus. Als kleines Extrabonbon passt sie auch super in Gummistiefeln ;-) (die favorisierte Schuhwahl des Kurzen, kann man so gut und schnell alleine anziehen..).


Der Cordstoff ist glaube ich von einem Stoffmarkt in Berlin, das Bündchen hab ich von Michas Stoffecke. Nachdem ich für das Bündchen bisher keinen passenden Nutzen finden konnte, finde ich es hier umso witziger.


Der Kurze mag die Hose auch, nur die Knöpfe musste ich nach kurzer Zeit wieder abmachen... ständig wurde dran rumgepult und gespielt, weil ihn die aus irgendeinem Grund gestört haben. 
schön waren die Knöpfe..
Ich wollte ein frühzeitiges Loch in der Hose vermeiden und habe dann mich zugunsten der Hose gegen die Knöpfe entschieden.
Sieht trotzdem noch schick aus und wird jetzt noch lieber getragen.
Es werden bestimmt noch mehr von der Sorte entstehen.  

Ich wünsche euch noch frohes Nähen
Ni

Verlinkung: Made4boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen