Montag, 31. Oktober 2016

Schaffe, Schaffe, Häusle baue....

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten 12 Monaten wird es bei mir (Ka) wohl hier im Blog etwas ruhiger zugehen. Meine bessere Hälfte und ich haben uns ein hübsches Grundstück in einem wundervollen kleinen Ort im beschaulichen Brandenburg gekauft. Aktuell sind wir noch voll in der Planungsphase. Im März wollen wir dann anfangen zu bauen. Aber was heißt das für euch und mich? Ich spare jeden Cent. Das heißt ich bin zur Zeit (oder besser gesagt schon seit Monaten) total tapfer und kaufe keine Stoffe oder Schnittmuster mehr. Im Winter werde ich sicherlich noch das eine oder andere Teil aus meiner vorhandenen Stoffauswahl nähen. Aber ab März 2017 wird mir erstmal keine Zeit dafür bleiben. Da werde ich meine ganze Energie in den Hausbau investieren. Nein, ich baue das Haus natürlich nicht. Meine bessere Hälfte ist da doch deutlich besser für geeignet als ich. Ich werde dafür alles Organisatorische übernehmen. Keine Ahnung wie ich auf die dumme Idee gekommen bin, mich da freiwillig zu melden ;-). 
Aber wenn mir die Zeit bleibt, werde ich vielleicht den einen oder anderen Bericht zum Hausbau hier veröffentlichen. Bitte habt Verständnis, das aus Gründen der Privatsphäre, wenig Bilder dabei sein werden.

Liebe Grüße,

eure Ka

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Hausbau :) Vielleicht zeigst du ja das Endergebnis.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen