Freitag, 7. Oktober 2016

Basics

Wenn man näht, will man ja immer DAS ganz besondere Teil nähen. Allerdings wurde mir persönlich schnell klar, dass solch Basics manchmal viel wertvoller sind. Besonders was die schnelle "Nähbefriedigung" angeht. Basics gehen meistens super schnell und man hat etwas für den Alltag. Ich habe mich diesmal an ein einfaches Shirt namens Valerie von Makerist herangewagt. Wobei das ziemlich übertrieben ist. Es ging super schnell und einfach zu nähen. Es ist wirklich für jeden Anfänger geeignet. Mir persönlich hat die Version mit der Spitze zugesagt. Die Spitze ging auch recht gut zu vernähen. Ich würde da jetzt gerne einen ausführlichen Bericht zu abgeben. Allerdings gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe ungefähr eine Stunde gebraucht zum Zuschneiden und Nähen.
Auf den Bildern sieht der Stoff so blau aus. Eigentlich ist es petrol ;-D




Liebe Grüße,
eure Ka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen