Donnerstag, 22. Juni 2017

Neue Shirts für den Kurzen

Ich bin ja im Stammprobenähteam von b.e.geistert glückliches Mitglied und irgendwie hat es Elena drauf, immer zur richtigen Zeit genau den passenden Schnitt zu entwerfen den ich gerade brauche/möchte/suche. Diesmal war es ein Shirt mit V-Ausschnitt für den Kurzen, nach dem ich schon intensiv gesucht habe... und peng wird eins probegenäht.


Und dann auch gleich noch mit verschiedenen Teilungen, genau das extra oben drauf, dass den Schnitt perfekt für mich macht. Im Probenähen hab ich vier (das fünfte ist noch nicht ganz fertig) Stück genäht und da kommen ganz sicher noch mehr (wenn der Schrank wieder leerer ist..)! V-Ausschnitt war mein erstes Mal, gar nicht so schwierig wie gedacht. Durch die Teilungen natürlich auch super zum Resteverwerten geeignet.. ich bin wirklich begeistert ^^.


Ach ja und der Kurze liebt alle seine Shirts, damit ist doch sowieso alles klar oder?
Bei dem hier konnte ich auch gleich meine neue kleine Leidenschaft zum Plotten wieder ausprobieren, nix aussergewöhnliches, aber selbst zusammengebastelt. Im Ebook gibts übrigens auch noch Applikationsvorlagen/Plottervorlagen als kleines Extrabonbon.. davon hab ich natürlich auch schon was verarbeitet ;-). Ich zeig euch demnächst auch noch die anderen, Sommershirts hat er jetzt jedenfalls genug.. nu sind Hosen dran!


Und falls sich jemand wundert, warum der kurze unterwegs Turnschlappen trägt, mit denen kann man so gut rennen... logisch oder?



Ihr könnt euch ja einfach mal die Probenähergebnisse auf Facebook (b.e.geistert) anschauen, ich finde alle toll (und es sind viiiele).

Ich wünsche euch noch frohes nähen

Ni

Verlinkung: Made4boys, für Söhne und Kerle

Stoffe: stoffmarktonline, ebay

Schnitt: b.e.shirt von b.e.geistert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen