Donnerstag, 1. Juni 2017

Sport frei

Wie ihr mittelweile wisst mache ich gerne Sport. Als ich letzten bei Facebook gesehen habe, dass Ki-ba-doo 3 Schnittmuster für Sportbekleidung ins Sortiment aufgenommen hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Die FARBEN!!! Ein Traum. Ich habe mir aus Sparmaßnahmen nur den Schnitt für die Hose gekauft. Dann war ich bei Laura & Ben und habe mir den passenden Stoff für die Hose und den Garn bestellt. Ich gebe zu, dass ist kein günstiges Unterfangen. Aber ich habe aus 3 m Stoff 3 Hosen in 3 Längen nähen können (Habe nur von 2 Längen Bilder gemacht). Die Farbwahl fiel natürlich etwas bunter aus. Ich habe mir jeweils 1 m Schwarz, Neonpink und Blau gekauft. I love it. Die Farben sind so strahlend, dass ich immer noch Herzen in den Augen habe, wenn ich mir den Stoff anschaue. Ich habe mich natürlich sofort an meine Overlock und Nähma gesetzt. Die Hosen zu nähen ging super schnell. Und sie sitzen perfekt. Ich liebe sie!! Und für eine tolle Werbung habe ich auch gleich gesorgt ;-)
Ich kann den Schnitt und den Stoff nur jedem ans Herz legen. Aus dem Schnitt kann man mit dem entsprechenden Stoff bestimmt auch total tolle Leggins nähen. Jetzt kommen viele hübsche Bilder, weil die mehr sagen als 1000 Worte...









Und weil heute Donnerstag ist, kommt die super tolle Hose zum RUMS!!!

LG eure Ka



P.S.: Haltet mich für verrückt, aber ich bin beim ersten Tragen der neuen Hose (mittlere Länge) eine neue Rekordzeit gelaufen ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen